Ohrwurm Lavalier

Das Ultra Low Noise Mikrofon am Hemd.

Ein ungewöhnliches HighEnd Lavaliermikrofon mit ungewohnter Lavalier Leistung. Der eingesetzte Schallwandler besticht durch seinen analytischen Klang, vollem Tonspektrum und seinem ungewöhnlichen hohen, rauschfreien Ausgangssignal. Alles Eigenschaften die auch sofort hörbar sind und schon von den anderen Ohrwurmmikrofonen hundertfach bewiesen wurde.

 

Endlich ein Ohrwurm um sehr unauffällig einen Sänger oder Sprecher zu mikrofonieren. Der Ton wird dort in der Nähe abgenommen wo er entsteht: am Mund, kein anderes Tonverfahren ist so geeignet, um Gesang oder Sprache bei Bewegungen möglichst deutlich aufzuzeichnen. Das Ohrwurm Lavalier bietet die Bewegungsfreiheit, die heute bei Videoproduktionen erwartet wird, durch intelligenten 3,5mm Anschluss auch für viele Taschensender geeignet.

 

Das Lavalier wird mit der Krawattennadel und einen passenden Windschutz ausgeliefert, optional ist ein weiteres Windfell für stürmische Szenen erhältlich.

 

 

 

 

- extrem rauscharmes Kugel Mikrofon, High End Audio

 

- hohe Detailtreue, 5 - 18.000 Hz, High sensitivity

 

- Wide Dynamic Range 110 dB

 

- Völlig aus Alu gefertigt, robust und bruchsicher

 

- sehr hoher Ausgangspegel für unempfindliche  oder rauschige  Mikrofoneingänge

 

- für hochwertige Film-, Tonaufnahmen mit Gesang oder Sprachaufnahmen

 

- passend für viele Taschensender

- für Vorträge, Hörspiel, Live Musikaufnahmen etc.

 

 

Lavalier + Windschutz

Lavalier + Windfell

Lavalier

Mit dem optionalen XLR Adapter Paket ist das Lavalier an Profigeräte mit symmetrischen XLR Eingang 48V Phantomspannung anschließbar. Dabei ist dann auch bei sehr langen Kabellängen eine Einstreuung von Störsignalen von außen ausgeschlossen. Der Adapter besitzt einen Gürtelclip und lässt sich so unsichtbar am Gürtel oder Hosenbund befestigen.

2017 © OHRWURMAUDIO, All rights reserved