Ohrwurmaudio ist Handarbeit... ist Manufaktur.

Im Jahr 2005 fing alles mit dem Ohrwurm 1 an, ein Produkt für meine erste HD-Kamera von Sony.
Eine eigene Entwicklung war nötig, da auf dem gesamten Markt keine passende kleine Stereo Audiolösung vorhanden war. Inzwischen werden von mir weitere neue Produkte entwickelt, wie zum Beispiel das Kugelmikrofon. Hier unterstützen inzwischen Simulationen aus dem Rechner - eine Software, die eigentlich für die Industrie Strömungen von Flüssigkeiten simuliert, hilft nun sogar den optimalen Schallverlauf neuer Produkte zu visualisieren.

Die Auswahl der Materialien, die mehrfache Qualitätskontrolle und Feinabstimmung nach jeder Fertigungsstufe. Die individuelle Justierung jeder Komponente ist Garant für die erwartete beste Aufnahme-Qualität. Als Referenz an die Individualität meiner Kunden fertige ich auf Wunsch auch Sondermaße, soweit technisch möglich.

 

Meine Lösungen und Produkte eignen sich für viele Branchen. Produkte von Ohrwurmaudio wurden in den letzten 10 Jahren sehr individuell eingesetzt: ob bei Filmproduktion, Rundfunk im In- und Ausland, Behörden, Entwicklerfirmen und sogar in der Raumfahrtindustrie - ich bin stolz darauf, dass mich viele Kunden schon lange begleiten.

Wolfgang Winne

Ohrwurmaudio

2017 © OHRWURMAUDIO, All rights reserved